Yoga

Alles ist mit allem verbunden

 

Yoga will uns in unserer Entwicklung unterstützen und uns zu mehr Gesundheit und Selbsterkenntnis verhelfen. Er setzt dabei auf drei verschiedenen Ebenen an: auf der Ebene des Körpers, des Atems und des Geistes.  Durch entsprechende Übungen können diese Ebenen in eine stabile Balance  kommen. Dadurch kann der Mensch in der Tiefe entspannen, seine Befindlichkeit und Bedürfnisse besser spüren und annehmen lernen.

 

Mein Unterricht möchte Dich einladen,

 

  • Abstand zum Alltagsstress  zu gewinnen 
  • Zugang zu den Kraftquellen des Lebens zu finden. 
  • den Körper zu spüren, zu kräftigen und zu dehnen.
  • Atem und Geist wahrzunehmen, anzunehmen und zu beeinflussen. 
  • in tieferen Kontakt mit Dir selbst zu kommen. 
  • den Rhythmus von Bewegung und Stille zu genießen. 
  • einen liebevollen Umgang mit Dir selbst zu kultivieren.

 

Unterrichtsort:

Lübeck - Karlshof.

Kurszeiten bitte erfragen!

Telefon: 0451 – 50 26 999