Unterrichtsort Tanz

Ballettschule Anne Katrin Klaus

 

In der Ballettschule Anne Katrin Klaus habe ich meine Wahlheimat gefunden. Alle meine Tanzklassen finden in ihrer alteingesessenen Schule im roten Haus in der Wahmstraße 64 statt.

Ein großer und doch intimer Ballettsaal mit Holzschwingboden und viel Tageslicht lädt zum Tanzen ein.

 

 

Mein persönliche Beziehung zu Anne Katrin Klaus begann 2002 . Mit meinem Mann  frisch nach Lübeck  gezogen, nahm ich Kontakt zu ihr auf. Sie vertraute  mir  zunächst zwei Tanzklassen an. Mittlerweile unterrichte ich viele Klassen bei ihr.

 

Unser Verständnis vom Tanz und  vor allem unser Menschenbild passen gut zusammen – was das gemeinsame Arbeiten reich, fröhlich und fruchtbar macht. Großzügig gibt sie ihre fast fünfzigjährige Unterrichtserfahrung in vielen Facetten an mich weiter. In einigen Fortgeschrittenen-Klassen unterrichten wir abwechselnd bzw. gemeinsam. 

 

Auch Aufführungen veranstalten wir gemeinsam  – von weiteren Tanzpädagoginnen unterstützt – in unregelmäßigen Abständen und in unterschiedlichster Form.

 

Über ihr weiteres Unterrichtsangebot im Bereich Tanz und Yoga informieren Sie sich gerne hier:

 

http://www.ballett-luebeck.de

 

 

Alle Tanzkurse  für Kinder und Jugendliche finden hier statt.